Vermessungsbüro Wagner & Jerosch

Grundstücks- & Grenzvermessung | Gebäudevermessung | Gutachten

Kontakt

Hellmuth Wagner & Arne Jerosch
Unterer Sehlemet 22
54516 Wittlich
Tel.: 06571 - 962 90
www.der-landmesser.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:30 - 16:00 Uhr

Beschreibung

thumb_WBW062 - Vermessungsbüro Wagner - Jerosch - Bild

Als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure unterliegen wir der Dienstaufsicht des Landesamtes für Vermessung und Geobasisinformation und zählen zu den freien Berufen.

Das Büro wurde 1979 von Dipl.-Ing. Hellmuth Wagner gegründet und war das erste Vermessungsbüro im ländlichen Raum zwischen Trier und Koblenz. Im Jahr 2006 wurde Dipl.-Ing. Arne Jerosch als Partner in das Büro aufgenommen. Neben den originären hoheitlichen Vermessungen stellt das Büro eine Katasterauskunft zur Verfügung, führt sonstige vermessungstechnische Leistungen entsprechend den Kundenwünschen aus und erstellt Gutachten für Gerichte und Verkehrswertermittlungen.

Kunden sind Gemeinden, sonstige öffentliche Stellen, Architekten, Baufirmen, private Bauherren und Grundstückseigentümer.

Karte